Drucken

Programm

Liebe Teilnehmer und Interessenten des 3D-Forums Lindau,
wir konnten für das 3D-Forum Lindau 2021 noch einen späteren Termin für das Kongresszentrum Inselhalle Lindau bekommen. Die Veranstaltung findet jetzt
am Di./Mi. den 15.-16 Juni 2021
anstelle des ursprünglich geplanten Termins, am 4.-5. Mai statt. Die Verschiebung von ca. 1 1/2 Monaten ist sicher keine Garantie dafür, die Veranstaltung durchführen zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie stattfinden kann, wird aber sicherlich erhöht.

Schwerpunktthemen:
– 3D-Stadtmodelle in Architektur, Stadtplanung und im Versicherungswesen
– BIM, CAD und GIS – Viele Formate, Wege zur gemeinsamen Nutzung
– Digitaler Zwilling, Urbane Datenplattformen und Smart Cities
– Big Data, Large Point Clouds und GeoSpatial Modeling
– Drohnen und Mobile Mapping, 3D-Anwendungn bei Stadtwerken

weitere Informationen unter:
http://www.3d-forum.li/

Ort

Kongresszentrum Inselhalle Lindau (Bodensee)