Drucken

Nachruf zu Herrn Prof. Konrad von Kirchbach

23. Januar 2020 |

Die Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure in Baden-Württemberg trauert um ihren Ehrenvorsitzenden
Prof. Konrad von Kirchbach
Ministerialdirigent a.D.
Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse

Herr Prof. Konrad von Kirchbach war seit über 50 Jahren im Vorstand der VSVI an verschiedenen Stellen tätig. Von 1979-1994 hat er sowohl als Vorsitzender der Landesvereinigung sowie als Präsidialmitglied der Bundesvereinigung wichtige Impulse gesetzt. Er hat unsere Vereinigung engagiert geleitet und zum erfolgreichen Wachsen geführt.

Die Mitglieder der Vereinigung sind ihm für sein überaus großes Engagement und sein kollegiales Miteinander sehr dankbar und werden ihn in ehrender Erinnerung behalten.

Der Vorstand