Drucken

Leitung

InformationsZentrum Beton GmbH

Programm

Der diesjährige Tragwerksplaner-Tag findet inzwischen als traditionaelle und viel beachtete Veranstaltung zum achten Mal statt.

Der Tragwerksplanung fällt im Planungsprozess von Baukonstruktionen, Gebäuden und Brücken zweifelsohne eine zentrale Bedeutung zu. Hier entscheiden sich fast alle Fragen der bautechnischen Realisierung. Das erfordert eine hohe Planungsqualität, für welche die unterschiedlichen Akteure jeweils ihre eigene Verantwortung tragen. Bauen war und ist schon immer Teamarbeit. Auftraggeber, öffentliche Hand, Architekten, Fachingenieure, Bauunternehmen, Produkthersteller und Tragwerksplaner müssen zueinander finden. Wir müssen voneinander lernen und einander verstehen. Dazu brauchen wir immer wieder die Anregung durch Erfahrungen anderer.

In diesem Sinne will der Tragwerksplaner-Tag mit interessanten, aktuellen und breit gefächerten Vorträgen seinen Beitrag für eine Baukultur leisten, die den gegenwärtigen Anforderungen gerecht wird

Die Veranstaltung richtet sich an Tragwerksplaner, Bauherrenvertreter, Vertreter der öffentlichen Hand, Bauunternehmen, Produkthersteller, Studierende und alle in diesem Bereich Interessierte.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung und gute Gespräche mit Ihnen auf dieser interessanten und informativen Veranstaltung!

Anmeldung bitte bis 5 Werktage vor der Veranstaltung per E-Mail, Fax oder Post mit diesem ausgefüllten Flyer.

Ort

GENO-Haus Stuttgart GmbH & Co. KG

Heilbronner Strasse 41,

70191 Stuttgart