Drucken

Leitung

Ingenieurkammer Baden-Württemberg

Programm

In diesem Jahr lädt die Ingenieurkammer Baden-Württemberg zu ihrem vierten Ingenieuretag Baden-Württemberg. Der Ingenieuretag bietet Ingenieurinnen und Ingenieuren einmal pro Jahr eine interdisziplinäre Plattform, um sich mit gesellschaftsrelevanten Fachthemen auseinanderzusetzen.

Der vierte Ingenieuretag am 21. JUNI 2017 im VORTRAGSSAAL der NEUEN STAATSGALERIE STUTTGART widmet sich dem Thema INTERDISZIPLINÄRE ZUSAMMENARBEIT AM BAU – BEST PRACTICE-BEISPIELE.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit ist beim Bau die Regel – und doch immer eine Herausforderung. Auf dem Kongress stellen Wissenschaftler und Praktiker Konzepte und Best-Practice-Beispiele vor. Diskutiert werden die Zusammenarbeit zwischen Ingenieuren und Architekten sowie den einzelnen Ingenieurdisziplinen, außerdem die Rolle von Projektsteuerung und Digitalisierung. Der Ingenieuretag ist von der INGBW als FORTBILDUNGSVERANSTALTUNG mit vier Fortbildungspunkten anerkannt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung zum Ingenieuretag bis zum 14. Juni 2017.

Programm Ingenieuretag 2017

Anmeldelink

Ort

Neue Staatsgalerie Stuttgart

Vortragssaal

Konrad-Adenauer-Str. 30-32

70173 Stuttgart